Dylan -vermittelt-

0
351

Kurzbeschreibung

Name: Dylan
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-rot
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dylan ist mit seinen Geschwistern und seiner Mama vermutlich ausgesetzt an den Mülltonnen des Klosters Arsani aufgetaucht. Kathie und Brian haben die verweifelte Katzenfamilie in Obhut genommen. Mittlerweile ist der ca. Mitte April 2022 geborene Kater flügge und bereit für einen neuen Lebensabschnitt in einem richtigen Zuhause. Dylan liebt es, den Garten seiner Pflegestelle zu erkunden. Wir könnten uns vorstellen, dass er nach Eingewöhnung gerne Freigang genießen würde. Natürlich nur in katzenfreundlicher Umgebung ohne Hauptstraßen mit viel Autoverkehr. Ein ausbruchssicherer Garten wäre auch perfekt. Und natürlich kommt Dylan nicht ohne Gepäck und bringt seinen neuen Dosenöffnern Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Anhänglichkeit, einen hohen Schmusefaktor, Freude und Unterhaltung mit.
Wer sein Haus also für einen wunderschönen Schmusekater öffnen möchte – hier ist er!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein