Domsa -vermittelt-

0
88
Name: Domsa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Bonn/NRW
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Domsa ist ca. Mai 2014 geboren, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv/Leukose getestet.

Leider stellt sich heraus , dass die wunderhübsche Domsa eine Alleinherrscherin sein möchte. Daher suchen wir auf diesem Wege Menschen mit viel Zeit und Liebe für den hübschen Schatz. Domsa ist verspielt und verschmust, verteilt aber auch schon mal Liebesbisse oder stupst einen an (ohne Krallen). Sie ist neugierig und aktiv.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause ohne Freigang, aber ein gesicherter Balkon wäre schön.
Domsa hat unten einen ganzen leichten Überbiss, so dass ein Reißzahn zu sehen ist. Das läßt sie ein bisschen verwegen aussehen 🙂
Domsa wird vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr nach einem positiven Vorbesuch durch die Streunerhilfe-Katalonien

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here