Bagheera -vermittelt-

0
299
Name: Bagheera
Rasse: Eurpäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2011
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
IMG-20160516-WA0061
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Bagheera
Alter:Jan. 2011
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz, ein weisser Fleck am Bauch
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:gesicherter Freigang
Verträglich mit anderen Katzen:Hunde
Aufenthaltsort: Odena/SpanienBagheera geb. Januar 2011 lebt auf einer Pflegestelle mit Hunden und anderen Katzen zusammen. Er ist ein großer Kater und sehr lieb. Er spielt sehr gerne mit Stoffmäuschen und alles, was er noch so findet. Die Gesellschaft von seinen Menschen liebt er sehr und möchte auch immer dabei sein. Er geht gerne ein bisschen im Garten spazieren und kommt aber nach kurzer Zeit wieder ins Haus. Bagheera ist ein richtiger Traumkater und wird von seiner Pflegefamilie sehr geliebt. Aber nun ist es Zeit, dass er seine eigene Familie bekommt. Bagheera reagiert allergisch auf Flöhe, deshalb bekommt er einmal im Monat eine Tablette Comfortis nur zur Vorbeugung. Wer möchte diesem Traumkater ein neues liebevolles Zuhause schenken? 

Bagheera sollte in Einzelhaltung vermittelt werden, weil andere Katzen nicht so sein Ding sind. Ein gesicherter Garten wäre sehr schön für ihn.

Bagheera ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein