Dama -vermittelt-

0
362
Name: Dama
Rasse: Europäisch Kurzhaar -Mix
Alter: geb. ca. März 2012
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola ich bin Dama, ich wurde von Tierschützern aus der Perrera (Tötung) in Algeciras freigekauft und man brachte mich dann ins Tierheim.

Seit April 2016 lebe ich nun mit 10 anderen Katzen in einer kleinen winzigen Holzhütte, die für uns viel zu klein ist. Niemand kümmert sich hier um uns. Es ist ganz schrecklich hier. Man hört den ganzen Tag dieses Hundegebell! Bitte holt mich hier raus!

Ich bin eine ganz liebe, ruhige und freundliche Maus, lasse mich sehr gerne streicheln, wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe. Mit den anderen Katzen, verstehe ich mich ausgezeichnet und wir sind alle untereinander sehr verträglich.

Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung ein eigenes Zuhause zu bekommen, wo ich geliebt werde und ganz viel Streicheleinheiten bekomme. In meinen neuen Zuhause sollten meine Menschen trotzdem mit mir Geduld haben, da ich noch viel lernen muss und möchte. Von daher wünsche ich mir, dass die Menschen mir ganz viel Liebe schenken, ein großes Herz und Verständnis für mich haben, die mir Zeit geben.

Ich möchte in meinem Zuhause unbedingt Katzengesellschaft haben, vielleicht sogar mit meinem neuen Freund Bunny den ich hier kennengelernt habe.
Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein