Demi -vermittelt-

0
96
Name: Demi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hallo liebe Katzenfreundinnen und -freunde,

ich bin Demi und lebe auf Kreta. Ein richtiges Zuhause habe ich allerdings nicht, ich bin eher eine Art Wanderpokal. Geboren bin ich im April 2015. Über mein erstes Lebensjahr kann ich nicht viel berichten, habe es wohl vergessen. Im vergangenen Jahr haben mich Urlauber dann einfach mit in ihr Hotel genommen. Das war sehr unvernünftig. Neben den beiden alteingesessenen Katzen wurden hier nämlich keine weiteren Samtpfoten geduldet und kurzerhand auf Nimmerwiedersehen fortgebracht. Zudem ist dieses Hotel im Winter geschlossen und ich hätte verhungern können. Zu guter Letzt konnten sich die Gäste bei ihrer Abreise (natürlich ohne mich) nicht mehr daran erinnern, wo sie mich gefunden hatten. Da stand ich nun, niemand wollte mich……

Zu meinem großen Glück gab es eine tierliebe, aufmerksame Hotelangestellte, die mich in Sicherheit brachte. Vorübergehend in einem Avocadofeld und anschließend in ein anderes Hotel. Hier sind Katzen geduldet, es gibt Futterstellen und kleine Schutzhäuschen für uns. Alles natürlich abseits des Hotelgeschehens. Ein Leben ohne Hunger, aber auch ohne viel menschliche Zuwendung. Für eine unabhängige Straßenkatze mag das ok sein, aber ich bin doch eine absolute Schmusebacke. Ich liebe menschliche Gesellschaft und könnte einen Rekord im Kuscheln aufstellen. Das alles vermisse ich jetzt schrecklich. Deshalb habe ich beschlossen, mein Schicksal selbst in die Pfötchen zu nehmen. VOCAL und die “Kretapfötchen” wollen mir dabei helfen. Gemeinsam suchen wir ein Zuhause für mich – bei streichelbegeisterten Menschen, gerne auch Kindern und netten Artgenossen. Ich bin kastriert, geimpft und FIV/FeLV negativ getestet.

Vielleicht suchst Du ja noch ein Familienmitglied wie mich. Oder Du kennst jemanden, der eine megaschmusige, heimatlose Fellnasendame aufnimmt.

Ich freu mich auf eine Nachricht
Demi

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here