Christie und Diana -vermittelt-

0
268
Name: Christie und Diana
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Nähe Rosenheim
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert, getigert-weiß, schwarz weiß
Diana 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kuschelplätze gesuchtDie mamalosen und vermutlich ausgesetzten Geschwisterchen Christie, Diana, Freya, Gib und William wurden von einem tierlieben griechischen Paar auf einem Feld in der Nähe ihres Hauses auf Kreta entdeckt und eingesammelt. Jetzt wächst der kleine Katzenkindergarten sicher und liebevoll von der Pflegemama  betreut auf einer Pflegestelle von VOCAL auf.

Die niedliche kleine Rasselbande ist ca. Anfang April 2014 geboren, gesund und putzmunter. Mit staunenden Augen entdecken die liebenswerten Knirpse nun ihre kleine Katzenwelt und täglich Neues. Es macht so viel Spaß, sie dabei zu beobachten.

Schon heute halten wir Ausschau nach passenden  Familien und streichelnden Händen für jeden einzelnen der anhänglichen Kleinen. Sobald die Winzlinge alt genug sind, können sie in ihr künftiges Leben ausreisen. Hier sollte viel Liebe und möglichst ein altersentsprechender Artgenosse zum Spielen, Toben und Kuscheln warten. Andernfalls kann gerne auch ein Geschwisterchen mitgebracht werden.. Hunde sind für die Fünflinge kein Problem, die kennen sie von ihrer Pflegestelle.

Wer sucht noch ein Nesthäkchen auf kleinen Samtpfoten zum Kuscheln?

Der kann hier garantiert nicht widerstehen.

Der kleine Katzenkindergarten wartet auf Kreta und freut sich schon heute auf’s Kofferpacken.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein