Choco -vermittelt-

0
25
Name: Choco
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: Schokoladen braun
choko-2016-01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Choco

-geb. ca. 2014
-geimpft, kastriert, Fiv/Leukose negativ getestet
-lieb, sozial, verträglich, noch schüchtern, verschmust

 

Choko, ca, 1 1/2 Jahre jung, ist ein lieber kastrierter und negativ getesteter Kater, der zuerst etwas schüchtern ist. Er lässt sich gerne streicheln, aber auf den Arm sein, nein, dass mag er nicht. Auch möchtet er sich zuerst vergewissern, dass seine Menschen vertrauenswürdig sind. Aber dann verschenkt er gerne sein Herz.

 

Mit anderen Katzen ist er verträglich und im Tierheim ist er sehr sozial. Deshalb solltet zu einer weiteren Samtpfote ziehen.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon würde ihm gefallen.

 

Wer mag sich in den außergewöhnlichen Kater verlieben? Seine hellgrünen Augen und seine wunderschöne Kakaoschokoladenfarbe machen ihn zu etwas ganz Besonderen.

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 39 37
Email: info@gundlach-bonn.de
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here