Caruso -vermittelt-

0
390
Name: Caruso
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. März 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: braun creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola ich bin euer Caruso und auch ich suche ein für immer Zuhause!! Wer möchte mit mir sein Sofa teilen? Ich bin ein ganz lieber Schatz und vertrage mich mit den anderen Katzen hier auf der Pflegestelle sehr gut, aber ich möchte doch viel lieber mit meiner neuen “Mama oder Papa“ auf dem Sofa kuscheln und schmusen. Ich bin sehr menschenbezogen und ein ganz lieber Schmuser, gebe dabei Köpfchen und schmeiße mich auf die Seite, sodass mein Bäuchlein auch gekrault wird. Natürlich gebe ich auch Küsschen und meiner Rasse entsprechend, habe ich als Siamese immer viel zu erzählen.

Bei der Kastration hat mein ehemaliger Besitzer mich noch testen lassen, das Ergebnis auf FIV ist leider positiv und auf FeLV negativ ausgefallen. So wurde ich einfach im Tierheim abgegeben, man wollte mich nicht mehr. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, denn ich habe doch nichts Schlimmes gemacht und war sehr traurig darüber. Eines Tages kam Martina ins Tierheim und sah mich ganz traurig. Sie hat mir gesagt, dass jetzt wieder alles gut wird und hat mich zu ihr auf die Finca los gatitos genommen, wo ich mit anderen FIV Katzen lebe.
In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir unbedingt einen altersgerechten Kumpel zum Spielen oder kann ich einen Freund mitbringen!?

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.

Caruso braucht unbedingt in seinem neuen Zuhause einen oder gerne auch zwei Gefährten in seinem Alter, da er sehr sozial ist oder er bringt einen Freund mit, mit dem sie sich auf der Pflegestelle angefreundet hat. Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten oder ein Balkon sein, der über ein Katzennetz verfügt. Er liebt es sehr, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Caruso ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV negativ und FIV positiv getestet sowie gechipt und besitzt einen

EU-Heimtierausweis.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein