Merlino, Mailo und Maya-vermittelt-

0
15
Name: Mailo, Merlino und Maya
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: diverse
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola, Mama Zoè, wurde einfach mit ihren vier Babys Mailo (rot weiß),  Merlino (schwarz weiß), Melody (dreifarbig/ist verstorben) und Maya (schwarz) im Tierheim abgegeben. Natürlich konnten wir nicht wegsehen und haben die kleine Familie zu uns auf die Finca geholt, wo sie Schutz und Geborgenheit findet.

Die Familie entwickelt sich prima. Die Kitten nehmen täglich an Gewicht zu, und die ersten Milchzähne sind auch schon da. Alle vier Kitten sind ganz lieb, lustig, verspielt und erkunden voller Neugier ihre Umwelt. Zoè wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Die Kitten sind Ende März 2017 geboren, auch wenn sie erst mit ca. 4 Monaten aus Spanien ausreisen können, suchen sie bereits jetzt schon ein schönes Zuhause. Sie werden nur zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen Kitten und ausdrücklich nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Die Kitten sind bei der Ausreise entwurmt, geimpft, getestet und im entsprechenden Alter auch kastriert, sowie gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here