Caroli – vermittelt –

0
1
Name:  Caroli
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1,5 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  grau getigert
  …mehr Bilder
Katze CAROLI:Alter: 4. August geboren· wurde mit der Flasche aufgezogen· verträglich und verspielt

· anhänglich

 

Katze CAROLI:

und ihre Geschwister wurde wenige Tage jung zu „Wegwerfprodukten“ der menschlichen Gesellschaft. Man „entsorgte“ sie in einer Apfelsinenkiste neben einem Müllkontainer. Marc wurde angerufen und er konnte die Kiste samt seines wertvollen Inhalts erretten, ehe die Müllabfuhr kam.

Die Geschwister zogen in eine Pflegestelle, wo sie mit der Milchflasche von ihrer menschlichen Pflegemama aufgezogen wurden. Nun fressen sie alleine und sind ins Tierheim umgezogen, vonwo sie ein Zuhause suchen. Sie werden nicht in den Freigang vermittelt, freuen sich aber sicherlich über einen gesicherten Balkon.

Auch sollte CAROLI die Gesellschaft eines anderen jungen Kätzchens vorfinden, damit er spielend gross werden kann. Wunderschön wäre es, wenn er ein Geschwisterchen von sich mitbringen könnte…

Wer mag CAROLI sein Herz schenken, damit sie sorgenlos und voller Liebe aufwachsen und ein wunderschöne grosse starke Katze werden kann?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here