Carolina – vermittelt –

0
7
Name:  Carolina
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 2 Jahre
Ort:  NRW
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz
  …mehr Bilder
Katze CAROLINAAlter: ca. Sommer 2009 geboren
(vielleicht ist sie auch einwenig älter)
· negativ auf Fiv und Leukose getestet
· lieb, anhänglich und freundlich
· bedingt verträglich mit anderen Katzen deshalb besser Einzelkatze
· eher ruhiger
· nicht zu Hunden
· mit gesichertem Aussengehege oder gesichertem FreigangCAROLINA befindet sich nun mehrere Wochen in ihrer Pflegestelle in Dortmund.
Dort ist sie sehr anhänglich an ihre Bezugspersonen, jedoch hat sich herausgestellt, dass sie mit den zahlreichen anderen Katzen nicht so wirklich klar kommt. Es sind ihr einfach zuviele und sie möchte ihre Ruhe… So denken wir, dass sie auch eine Einzelprinzessin sein könnte oder vielleicht nur zu einer ruhigen anderen Katze ziehen sollte.Sie schaut lange und sehnsuchtsvoll aus dem Fenster oder ist auf dem eingenetzten Balkon, so dass wir ebenfalls denken, dass sie unbedingt einen eingenetzten Balkon in ihrem neuen Zuhause vorfinden sollte. Mittlerweile nehmen wir sogar an, dass Carolina eine Katze ist, die gerne in den Freigang möchte. Im Tierheim und Aussengehege, hat sie sich nämlich ganz anders verhalten in Bezug auf andere Katzen. Dort kam sie gut auch mit vielen Katzen klar. Deshalb suchen wir für Carolina ein Zuhause mit der Möglichkeit „draussen zu sein“ zu können – so wie sie es gerade mag.

Carolina ist eine liebe und im täglichen Leben unauffällige Katze die sich nach der Liebe ihres Menschen sehnt. Vielleicht ist sie sogar einwenig älter als in Spanien vom Tierarzt geschätzt – oder sie ist eben einfach sehr ruhig…CAROLINA ist einer der Katzen, die ihr Glück selber in die Hand genommen hat. Sie wurde mit Sicherheit irgendwo ausgesetzt, denn sie ist lieb und menschenbezogen und erschien eines Tages ganz selbstständig zur Fütterung der Hunde am Tierheim. Schlau wie sie ist, ist sie dann durch einen kleinen Fensterspalt in die Futterkammer eingedrungen und hat es sich dort bequem gemacht. Nachdem sie schliesslich so an die zwei Wochen jeden Tag gut gefuttert hatte und wieder zugenommen hatte, denn zuerst war sie sehr dünn, liess sie sich dann auch endlich überzeuen, dass die vorhandenen Menschen nett und liebenswert sein, sich von ihnen streicheln und dann war nehmen und das Eis endgültig gebrochen….

Ab da war Carolina eine verschmuste anhängliche Katze.
Marc brachte sie dann zum testen und kastrieren zum Tierarzt, alles OK, und danach zog sie dann zu den anderen Katzen in den Katzenzwinger, von wo sie nun ein liebevolles Zuhause sucht.
Carolina ist verträglich mit anderen Katzen, fand im Tierheim aber die Hunde nicht so toll, und freut sich über jede liebe streichende Hand und freundliche Menschen. Nun fehlt Carolina zu ihrem Glück nur noch ihr Mensch, der sie lieb haben und streicheln möchte und niemals mehr verraten wird.

Wir wünschen uns für sie eine reine Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon natürlich eine schöne Sache wäre.Wer mag sich in CAROLINA verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Telefon: (0049) 02373 – 64631
email: annettetimm14@aol.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here