Perla -vermittelt-

0
1

 

Name:  Perla
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Deutschland
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz weiß
  …mehr Bilder
Die Hoffnung stirbt zuletzt…Ich bin so traurig, sah doch erst alles so gut für mich aus….Ich heiße Perla, saß über ein Jahr im Refugio Malaga, nachdem mein damaliges Frauchen mich dort einfach wortlos abgegeben hat.Dort ging es mir nicht gut, es waren sooo viele Fellnasen dort und damit kam ich gar nicht zurecht.Seit 10 Tagen bin ich in Deutschland und es gefällt mir hier sehr gut.Mein neues Frauchen mag ich auch sehr gerne und sie mich auch, aber leider kann ich aufgrund persönlicher Probleme hier nicht mehr bleiben.

Das macht mein Frauchen und mich sehr unglücklich!

Ich suche also gaaanz, gaaanz dringend ein neues und endgültiges Zuhause als Einzelprinzessin.

Ich teile nämlich nicht gerne meine Menschen. Schmusen ist das Tollste für mich und ich muß überall dabei sein, wie ein kleines Hündchen lauf ich meiner Dosine hinterher ( ach ja, mit Hunden hab ich übrigens keine Probleme ).

Mit mir ist man niemals mehr einsam ;0).

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“, sagt ihr Menschen. Wer zeigt mir, dass meine Hoffnung nicht sterben wird und macht mich und mein derzeitiges Frauchen wieder glücklich ?

Bitte, bitte meldet Euch und füllt das Kontaktformular für mich auf der Seite www.katzenhilfe-samtpfötchen.de aus.

Eure Perla

Die Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Samtpfötchen mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here