Bairon -vermittelt-

0
134
Name: Bairon
Rasse: Siam
Alter: geb. ca. 2004
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: braun beige
bairon_2015_07
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
DER 11JÄHRIGE BAIRON HAT ALLES VERLOREN!
Er lebte sein ganzes Leben umsorgt bei seiner alten Besitzerin als geliebter Einzelprinz. Er ist ein verschmuster lieber Siamkater. Nun hat man sie für immer in ein Altenheim gebracht, da sie sehr krank geworden ist, und Bairon verbrachte noch einige Zeit verstört und verloren alleine in der Wohnung, bis jetzt zum Ende des Monats diese gekündigt wurde.
So ist der alte Kater-Opi gestern ins Tierheim gekommen.
Seine kleine Welt ist zusammengebrochen. Kummer und Leid und Trauer umgibt ihn. Bairon muss schnellstens das Tierheim verlassen! Der alte Mann braucht dingend ein neues Zuhause oder aber eine Pflegestelle.
Wer kann dem Siamkater helfen?

Update:
Siamkater Bairon hat vor Ort eine Pflegestelle gefunden, da man den alten Mann in seiner Trauer und Verzweiflung so nicht im Tierheim lassen konnte.
Er ist nun auf die ehemalige Pflegestelle von Gloira und Tosha gezogen – und versteht sich gut mit der Katze des Hause. Diese ist ruhig und unaufdringlich. Gerne kann in Bairons neuem Zuhause also eine andere ruhige Katze leben.
Er sucht nun also nur noch eine Endstelle.

Update Januar 2015

Wir würden Bairon gerne auf der Pflegestelle lassen, er hat sich dort eingewöhnt, es geht im gut. Die Pflegestelle würde sich über ein wenig Unterstützung freuen, daher suchen wir Paten, die dem süßen Mann ein wenig helfen können.

 

 

Kontakt:
Franziska Hauns
Telefon: 07221-357137 und 0176 32046678
email: franzi.hauns@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein