Ambar -vermittelt-

0
536

Kurzbeschreibung

Name: Ambar und Rubi
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai/Juni 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-tabby
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Rubi und Ambar (geb. ca. Mai/Juni 2020) wurden bei einer Kastrationsaktion eingefangen. Im Tierheim stellte sich heraus, dass sie zwar schüchtern, aber doch zahm sind. Das lässt uns wieder mal darauf schließen, dass sie ausgesetzt wurden – von der Mutter fehlte jede Spur. Jetzt suchen die süßen Katzenmädels ein eigenes schönes Zuhause, in dem sie mit viel Geduld, Vertrauen und Zeit aufgenommen werden. Sie haben so viel zusammen durchgemacht, da möchten wir sie nicht trennen. Ihre Schüchternheit werden sie in einem eigenen Zuhause bestimmt überwinden. Wer mag sich in Rubi und Ambar verlieben und ihnen ein liebes Zuhause schenken?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here