Ace -vermittelt-

0
955

Kurzbeschreibung

Name: Ace
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Farbe: creme-rot
Ort: Deutschland/Mönchengladbach

Informationen

Ace muss sich leider nach 8 Jahren auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen und hofft nun auf eine neue Chance.

Er ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Kater, gibt Liebesbisse, mag Streicheleinheiten und lässt sich gerne bürsten. Auf den Arm genommen und getragen zu werden, mag Ace allerdings nicht.

Im Laufe der Jahre hat er gegenüber den anderen Katzen in seinem Zuhause eine Dominanz aufgebaut, die ein friedliches Zusammenleben nicht mehr möglich macht. Gesucht wird deshalb ein Einzelplatz bei Menschen, die sehr viel Zeit für den großen Kater (9kg) haben oder gerne zu einem souveränen Katerkumpel, der sich nicht unterbuttern lässt.
Wie er auf Kinder oder Hunde reagiert, können wir leider nicht sagen. Ein Kennenlernen ist nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Ace ist kastriert, geimpft, gechipt, sowie negativ auf FIV und Leukose getestet. Er ist mittlerweile zahnlos (FORL). Dies schränkt ihn aber keinewegs in der Futterauswahl ein.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.
 Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein