Tom, Joe und Fred

Name: Tom, Joe und Fred
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2018
Ort: bei Baden Baden
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby, schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:           Tom
Rasse:           Europäisch Kurzhaar
Alter:             geb. 04/2018
Ort:               bei Baden-Baden
Geschlecht:   männlich
Farbe:           tabby

Tom ist ein Kretapfötchen, das winzig klein zusammen mit seinen Geschwistern bei Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) liebevolle Aufnahme gefunden hat. Der ca. Mitte April geborene Tiger mit dem fluffigen Fell und Püschelschwanz hat sich prima entwickelt und am 10.08. den ersten Katzensprung in ein neues Leben gemacht. Der niedliche Tom und seine Brüder Joe und Fred befinden sich auf unserer Pflegestelle in Gaggenau bei Baden-Baden und suchen von hier aus einen neuen Wirkungskreis! Gerne zusammen, zu zweit oder zu vorhandenen Katzenkumpels. Sie kennen und mögen Hunde, späterer Freigang in katzenfreundlicher Umgebung wäre toll. Tommy ist sehr menschenbezogen und sucht immer wieder die Nähe seiner Bezugspersonen. Sogar das Spielen mit seinen Brüdern wird dafür unterbrochen. Wer also einen anhänglichen Taschentiger sucht, sollte sich melden. Gerne können die drei Musketiere zum Kennenlernen besucht werden.

Name:                Joe
Rasse:                Europäisch Kurzhaar
Alter:                  geb. 04/2018
Ort:                    bei Baden-Baden
Geschlecht:        männlich
Farbe:                schwarz-weiß

Joe ist ein Kretapfötchen, das winzig klein zusammen mit seinen Geschwistern bei Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) liebevolle Aufnahme gefunden hat. Der ca. Mitte April geborene Kater hat sich prima entwickelt und ein eher ruhiges Wesen. Ein Knick in der Schwanzspitze ist vermutlich eine Laune der Natur, aber auf alle Fälle ein unverkennbares Markenzeichen. Am 10.08. durfte Fred den ersten Katzensprung in ein neues Leben machen. Mit seinen Brüdern Fred und Tom ist er in unsere Pflegestelle in Gaggenau bei Baden-Baden gezogen. Von hier aus suchen die drei Musketiere einen neuen Wirkungskreis! Gerne zusammen, zu zweit oder zu vorhandenen Katzenkumpels. Sie kennen und mögen Hunde, späterer Freigang in katzenfreundlicher Umgebung wäre toll. Joe versteht sich mit allen Mitbewohnern, ein liebenswerter kleiner Draufgänger. Er ist ruhig und eher unauffällig, weiß sich aber durchzusetzen. Wer Joe und seine Brüder kennenlernen möchte, kann das Trio gerne besuchen.

Name:               Fred
Rasse:               Europäisch Kurzhaar
Alter:                 geb. ca. 04/2018
Ort:                   bei Baden-Baden
Geschlecht:       männlich
Farbe:               schwarz-weiß

Fred ist ein Kretapfötchen, das winzig klein zusammen mit seinen Geschwistern bei Jayne Butler (Cretan Cat-a-List) liebevolle Aufnahme gefunden hat. Der ca. Mitte April geborene Kater mit dem plüschigen Fell/Schwanz hat sich prima entwickelt und am 10.08. den ersten Katzensprung in ein neues Leben gemacht. Der hübsche Fred und seine Brüder Joe und Tom befinden sich auf unserer Pflegestelle in Gaggenau bei Baden-Baden und suchen von hier aus einen neuen Wirkungskreis! Gerne zusammen, zu zweit oder zu vorhandenen Katzenkumpeln. Nur sollten diese keinesfalls dominant sein, um die Gefahr auszuschließen, dass der sensible Fred untergebuttert wird. Der Kater liebt die Gesellschaft seiner Brüder und noch mehr die menschliche Nähe. Ein liebes, feinfühliges und anhängliches Schätzchen, das gerne ein neues Herz(en) erobern möchte.
Zum Kennenlernen können die drei Musketiere natürlich besucht werden. Sie kennen und mögen Hunde und würden sich über späteren Freigang in katzenfreundlicher Umgebung freuen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha