Gina -vermittelt-

0
407
Name: Gina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Gina

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  27.07.2017
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: schildpatt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 10.09.2017

Alle wünschen sich eine perfekte Katze… Also hier ist sie 🙂
Das ist unsere Gina, die all eure Wünsche erfüllt:

  1. super lieb, sehr anhänglich und mega verschmust
  2. springt auf die Schulter
  3. läst sich gern auf den Arm nehmen
  4. möchte richtig geknuddelt und geküsst werden
  5. schmeißt sich an einen ran und drückt den Kopf ganz fest an
  6. sehr aktiv und verspielt
  7. verträglich, sozial, freundlich zu anderen Katzen
  8. schläft gerne im Bett, kuschelt sich in den Arm oder unter die Decke
  9. verträglich mit kleinen Hunden (vermutlich auch mit anderen katzenfreundlichen Hunden)

Nun sucht Gina ein liebevolles Zuhause mit mindestens einem Artgenossen mit ähnlichem Alter und Charakter. Wenn sie zusammen mit ihrer Schwester Tinkerbell ihr großes Glück finden würde, wäre das natürlich ein Hauptgewinn!

Über einen gesicherten Freigang (also mit einem ausbruchsicheren Garten) würde sich die Zaubermaus sehr freuen und glücklich darüber sein.

Im Alter von wenigen Wochen wurde Gina mit ihrer Schwester Tinkerbell und ihren beiden Brüdern verwaist ohne Mutter in einer Hotelanlage gefunden. Alle hatten einen sehr starken Katzenschnupfen und waren übersät mit Flöhen und Parasiten. Bei uns auf der Finca wurden sie aufgepäppelt. Leider haben es die Brüder nicht geschafft und den Kampf verloren.

Gina und ihre Schwester suchen nun ein Zuhause für immer.

Gina ist bei Ausreise kastriert, gegen Parasiten behandelt, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechipt und er besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Wenn Sie sich in die Zaubermaus Gina verliebt haben und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten, bitte zögern Sie nicht.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein