Lester

Name: Lester
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2017
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Dieser hübsche, ca. 1-jährige Kater ist Lester und neuer Schützling von Jayne Butler (Cretan Cat-a-List). Er ist anhänglich, möchte gern gestreichelt werden und möglichst überall dabei sein. Von dieser Souveränität war bei seinem Auffinden absolut nichts zu bemerken. Lester lief hilflos und verängstigt dem Verkehr ausweichend auf der Straße herum. Sicher eine ungewohnte Umgebung für ihn, vermutlich hatte er mal ein Zuhause. Und das sollte der Kater auf jeden Fall haben, liebevoll und fürsorglich. Lester ist ein treuer Freund für’s Leben, mit dem jeder Mensch gerne seine Zeit verbringen wird. Vielleicht Sie/Du?

Lester wartet auf seiner Pflegestelle (Kreta) auf Nachricht. Er ist kastriert, kennt natürlich Artgenossen und versteht sich gut mit Jayne’s Hunden.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha