Tunet -vermittelt-

0
399
Name: Tunet
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: cremebraun/dunkelbraun
DSC_0693
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
TUNET 

Alter: ca. 2010 geboren

· sehr lieb, freundlich, sehr verschmust und anhänglich

 

Siamkater TUNET wurde streunend aufgefunden. Er ist sehr verschmust und lieb. Sein rechtes Auge ist etwas kleiner. Er wird noch kurzfristig getestet und kastriert, dabei wird der Tierarzt sein Alter bestimmen. Marc schätzt ihn auf ca. 4 Jahre.

Wir werden also über ihn berichten.

Tunet wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber natürlich über einen gesicherten Balkon freuen.

 

Wer mag sich in Tunet verlieben?

 

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein