Susi -vermittelt-

Name: Susi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. September 2011
Ort: Dorsten/NRW
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
Susie 4
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Blauäugige Schönheit

Beim Anblick von SUSIE schlagen ganz sicher viele Herzen höher. Die bildschöne blütenweiße Katzendame mit den eindrucksvollen blauen Augen ist eine weitere Fundkatze von Kreta’s Straßen. Dieses gefährliche Pflaster hat SUSIE gegen eine sichere Pflegestelle von VOCAL eingetauscht.

Bei ihrem Einzug dort war die junge Streunerin (geboren September 2011) sehr dünn, unterernährt und hatte zuvor einen Wurf Katzenbabies. Inzwischen ist SUSIE sterilisiert und hat dank der guten Pflege und liebevollen Fürsorge ihrer Pflegemama tüchtig zugenommen, so dass sie so langsam wie jede hübsche Dame auf ihr Gewicht achten muss.

Als Mitbewohnerin zeigt sich das süsse Schneewittchen absolut liebenswert. SUSIE ist sehr gesellig und sozial im Umgang mit den anderen Samtpfoten und auch den Hunden auf der Pflegestelle. Doch ganz besonders genießt die Schöne jede Aufmerksamkeit und Schmuseeinheit ihrer Bezugspersonen. Es gibt kein Herz, dass diese anhängliche Traumkatze nicht erobert!

Zu ihrem ganz großen Glück wünscht SUSIE sich nun ein eigenes Zuhause, in dem sie ihr künftiges Personal und möglichst auch einen Spielkameraden/in auf vier Pfoten erfreuen kann.
Nach einer Eigewöhnungszeit würden SUSIE kleine Ausflüge in Garten oder katzenfreundliche Umgebung wahrscheinlich gefallen.

Wessen Herz schlägt bei SUSIE’S Anblick höher und bietet der Schönen einen dauerhaften Platz?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Neues von SUSIE

Die schöne SUSIE lebt sich bestens auf ihrer Pflegestelle ein und nimmt am täglichen Leben teil. Den anderen Katzen gegenüber verhält sie sich völlig souverän und findet diese im Moment noch nicht interessant. Ihre Pflegemama ist sich nicht sicher, ob SUSIE keine Katzengesellschaft braucht oder einfach noch zu sehr mit den neuen Eindrücken beschäftigt ist. Sie wird es weiter beobachten.
Eines steht aber jetzt schon fest – SUSIE ist Weltmeisterin im Schmusen. Liebend gern liegt die weiße Schönheit auf dem Schoß ihres Menschen, genießt die Streicheleinheiten, tretelt und plaudert manchmal vor lauter Glück.
Das perfekte Familienmitglied für Schmusekatzenliebhaber!

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha