Spiky Hilferuf von privat

Name: Spiky
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2010
Ort: Simmozheim bei Stuttgart
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
spike8
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hier ein Hilferuf von privat – Bitte großzügig verteilen!!!!

Es geht um Kater Spiky. Er ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. Er wurde damals in einer WG von einer Mitbewohnerin angeschafft und nach ca. einem Jahr löste sich die WG auf und niemand wollte ihn mitnehmen. Da sein jetziges Herrchen/WG Mitbewohner ihn nicht ins Tierheim geben wollte, hat er ihn zu sich genommen.

Leider hat sich nun privat und beruflich einiges verändert. Sein Herrchen hat eine neue Lebensgefährtin die eine Katzenallergie hat – dazu kommen jetzt noch erhebliche berufliche Veränderungen, wo er sehr viel reisen muss. Er ist nun schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, Spiky abgeben zu müssen, allerdings in kein Tierheim sondern gerne direkt in ein liebevolles neues Zuhause.

Bis Mitte/Ende März könnte er noch bleiben. Er lebt aktuell in 75397 Simmozheim, in der Nähe von Calw/Stuttgart.

Spiky ist kastriert und geimpft, hat keinen Kontakt zu anderen Katzen. Er kennt nur reine Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon, würde sich aber sicher auch über Freigang freuen!

Spiky ist kein ganz einfacher Kater. Sein Herrchen sagt, er ist ein Macho. Er braucht lange, sich an neue Personen zu gewöhnen, faucht Fremde auch gerne mal an. Hat man aber seine „harte Schale“ mal geknackt, kommt er gerne zum Schmusen (aber natürlich nur so lange, wie es dem Chef gefällt  )

Er liebt es mit Schnüren zu spielen und auf dem Balkon allem Treiben in der Umgebung zuzuschaun. Plastiktüten und Tempotaschentücher zerfetzt er gerne.

 

Kontakt über uns oder direkt ans Herrchen: tobias.vietor@gmx.de

Bitte helft, für den speziellen Burschen ein neues Zuhause zu finden!!!!

 

DANKE!!!

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha