Simon -vermittelt-

Name: Simon
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. 2011/2012
Ort: Italien
Geschlecht: männlich
Farbe: creme weiß
simon sept1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Simon

Alter/Geburtsdatum: ca. 2011/2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Kennzeichnung: vor Ausreise Chip

Impfstatus: demnächst Katzenseuche + Katzenschnupfen

Tests: FIV + FeLV vor Ausreise

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: ja

Kindergeeignet: ja

Handicap/Krankheiten:

Haltung: Freigänger oder gesicherter Garten

Beschreibung: Simon ist vermutlich ausgesetzt worden. Vor ca. 2 Monaten ist er von heute auf morgen bei einer unserer Straßenkatzenfutterstellen aufgetaucht. Es geht ihm zwar an der Futterstelle nicht unbedingt schlecht, aber wir merken seinem Verhalten an, dass er sicher ein Zuhause hatte und sich nach der Zuneigung von Menschen sehnt. Er ist für das Leben als Strassenkater nicht geeignet. Simon ist Fremden gegenüber viel zu zutraulich, das könnte ihm auch eines Tages zum Verhängnis werden. Nicht alle Menschen hier sind den Katzen wohlgesonnen. Vor einigen Tagen gab es morgens ein starkes Gewitter. Als wir bei der Futterstelle ankamen, haben wir Simon völlig durchnässt angetroffen, was uns wiederum bestätigt, dass er ein Leben auf der Strasse nicht kennt. Wir wollen ihm deshalb unbedingt helfen, dass er ein liebevolles, trockenes Plätzchen findet.

Wer gibt diesem herrlichen Siammixkater ein neues Zuhause? Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Freigang oder gesichertem Garten. Simon ist zu Artgenossen sehr sozial, hat sich problemlos in unsere Katzengruppe eingefügt und sogar gleich Freundschaft mit unserem Hund geschlossen.

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Italien

Ansprechpartner:
Conny Wirth

anony75@t-online.de

07331-8245688 oder 0176-22713392

 

Steckbrief vom 19.10.2013

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha