Serafim -vermittelt-

Name: Serafim
Rasse: Langhaar/Norweger Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Bad Lauterberg
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
541756_634905666552447_1891056676_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Zart, ein zudem zährtlich verschmuster angehender kleiner Prinz, ein kleiner Russe zum Verlieben! Wird von seinen Rettern und Pflegern in Kiew als außerordentlich intelligent beschrieben.  Für meine Vorstellung einfach nur eine kleine Perle!

Nachdem der kleine Mann seine Schwester, die ebenso engelhaft schön war, auf den Regenbogen lassen musste, bat er uns darum, seine Mama mitnehmen zu dürfen.

Es wurde ihm selbstverständlich gestattet. So wird Sonja, seine zur Zeit noch stark abgemagerte Mama auch mit nach Deutschland reisen!

 

Wer mag sich in Serafim verlieben?

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

 

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha