Rilke -vermittelt-

Name:  Rilke
Rasse:  Siam
Alter:  geb. ca. 2009/2010
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  tabby point
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Rilke ist ca. 2-3 Jahre alt und wiegt 6kg.Er wartet nun schon seit über zwei Jahren in Spanien auf ein neues Zuhause.Rilke wurde leider positiv in Leukose getestet, aber er hat keinerlei Symptome.Er isst gut und sieht sehr gesund aus. Zu Menschen ist Rilke immer sehr lieb und verschmust, er folgt seinen Menschen über all hin. Andere Katzen mag er nicht, daher sollte er als Einzelkatze vermittelt werden.Wer mag sich in den wunderschönen Siamkater verlieben?Kontakt:

Stefanie Meyn

email: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha