Rafi -vermittelt-

Name: Rafi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2011-2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
IMG_5336
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Rafi geb. ca. April 2011-2013
-geimpft, gechipt, kastriert, Leukose negativ/Fiv positiv-verschmust, anhänglich, menschenbezogen, lieb

 

Der schwarze Kater Rafi ist ein superverschmuster und sehr lieber Mann, der sich sehr nach der Liebe seines Menschen sehnt. Er ist ca. April 2013 geboren.
Leider wurde er im Tierheim zwar negativ auf Leukose, aber positiv auf FiV getestet.
Deshalb kann er entweder zu einer anderen positiven Katze ziehen oder als Einzelkatze seinen Menschen glücklich machen. Im Moment lebt er mit einem anderen Kater, mit dem er sich nicht versteht, daher wäre eine Zuhause als Einzelkater zu Menschen mit viel Zeit schön.
Gerne sprechen wir mit Ihnen über FiV.

Durch eine Verletzung am Füsschen humpelt er noch, aber das wird sich geben. Seine Zähne allerdings müssen alle raus, wenn er gut drauf ist, geht er zum TA uund dann wird das gemacht. Auch ohne Zähne kann er gut leben.

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 (gerne AB) oder 0171 4773937
Email: info@gundlach-bonn.de

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha