Poldi -vermittelt-

Name: Poldi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Poldi 6
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Glück gesucht

 

POLDI wurde vor kurzem von Hannelore, unserer deutschen VOCAL Helferin auf Kreta, an einer Futterstelle gefunden.
Er war in sehr schlechtem Zustand, hungrig und dehydriert. Sein linkes Auge ist bereits durch Katzenschnupfen zerstört, muss aber nicht operiert werden, da aktuell keine Probleme mit dem Auge ersichtlich sind.
POLDI ist ca. im Dezember 2011 geboren und einfach nur ein Goldschatz. Er liebt es beschmust zu werden, lässt sich auf den Arm nehmen, mag Menschen über alles und schnurrt ohne Pause.
Er ist ok mit Kindern, Katzen, kennt Hunde und sollte am besten in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten leben. Freigang in einer wirklich ruhigen Gegend wäre evtl. auch möglich.
Katzenfreunde wären schön, sind aber kein Muss, da POLDI sehr sehr menschenbezogen ist.

 

Wer hat ein Herz für diesen tollen Tiger?
POLDI hat endlich das große Glück verdient!

 

POLDI wartet auf Kreta (VOCAL) und würde gern bald sein Köfferchen packen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha