Pitagoras -vermittelt-

Name: Pitagroas
Rasse: Europäisch Kurzhaae
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
Pitagoras_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
 Pitagoras, m., geb. ca. 09/13, PS Rumänien

Der schöne Pitagoras wurde in einer Tierpension abgegeben und nicht mehr abgeholt. Er lebt jetzt auf einer rumänischen Pflegestelle und zeigt hier, dass er ein ganz pfiffiges Kerlchen ist. Er ist ein lustiger, kleiner Kerl, der Menschen sehr mag und mit seinen Spielkameraden die Pflegestelle unsicher macht.

Er wünscht sich ein schönes Zuhause mit vielen Schmuseeinheiten und netter Katzengesellschaft. Gerne kann er auch seine Schwester Patsy oder einen anderen Spielgefährten mitbringen.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.comDie Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha