Pirata -vermittelt-

Name: Pirata
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2011
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater PIRATA:Alter: ca. 15. April 2011 geboren· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet

· sehr freundlich und anhänglich, verträglich und lieb

 

Kater PIRATA ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der durch einen grausamen Unfall – oder war es gar durch eine bewusste Misshandlung durch Menschenhand – in Berga in seinem Blut und wie tot gefunden worden ist.
Sein Unterkiefer war zertrümmert und schwere Verletzungen hatten ihn entstellt. Zuerst nahmen seine Finder an, dass Pirata tot sei, aber als sie sahen dass er lebte, brachten sie ihn umgehend in die Tierklinik von Berga.
Entsetzt gaben die Tierärzte alles um den schrecklich zugerichteten Kater zu helfen.
Pirata wurde in einer mehrstündigen OP operiert. Man rekonstruierte seine Gesichtsformen mit Hilfe von Dräten nach und man war erfolgreich.

Der liebevolle Kater wollte leben und war dankbar um
jedes freundliches Wort und nahm tapfer und brav seinen wochenlangen Klinikaufenthalt hin. In ca. 2 Monaten steht ihm eine weitere OP bevor, wenn ihm die Dräthe entfernt werden müssen.

 

Pirata kann aber wieder selbstständig und problemlos fressen und lebt wieder mittlerweile ein ganz normales Katerleben.
Nun nach zwei Monaten ist er längst ins Tierheim umgesiedet und ist unendlich dankbar: es ist als hätte er verstanden, dass ihm sein Leben gerettet worden ist.

Er ist ein Traumkater: so lieb und verschmust und freundlich, wie auch mit seinen Mitkatzen einfach nur freundlich.
Das Leben hat ihm übelst mitgespielt, aber wir wollen aus tiefstem Herzen hoffen, dass tiefstes Leid zu höchstem Glück führt.

So wünschen wir uns für Pirata ganz liebe Adoptiveltern, die ihn für all das entschädigen, was er hat erleiden müssen. Liebe Menschen, die einfach nur sehen wie golden und wunderschön die Seele dieses jungen Katers ist. Und trotz seines etwas verzogenen Gesichtens, ist Pirata immer noch ein bildschöner Kater!

Pirata ist kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.
Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha