Pauline

Name: Pauline
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 10/2011
Ort: 75385 Bad Teinach-Zavelstein
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot
pauline 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
PAULINE sucht dringend ein neues Zuhause

Pauline (rot) ist einfach ein Pechvogel!Nun hat die Maus wieder ein tolles Zuhause verloren. Pauline zeigte sich in ihrem letzten Zuhause recht nachtaktiv und das hat die Mieter in der unteren Wohnung (wo auch gerade im meist frequentierten Zimmer von Pauli ein Kleinkind schläft) so sehr gestört, das sie zur Hausverwaltung gegangen sind und sich beschwert haben.
Also mußte Pauline unter den Tränen der Besitzerin wieder ausziehen, da sie leider auch nach vielfachen Versuchen nicht von ihrem nächtlichen Treiben abließ.Pauli ist gestern Abend, 11.03.2014, erstmal nach Bad Teinach-Zavelstein gezogen und sucht jetzt im dritten Versuch endlich ihr Zuhause!Es sollte keine allzu laute Familie sein, gerne eher ein ruhigeres Ehepaar oder Einzelperson mit viel Zeit zum Beschmusen, da Pauline sich doch sehr ihrem Menschen zuwendet.
Es können auch gerne ein oder zwei liebe Katzen im neuen Zuhause sein, nur sollten sie nicht dominant sein, da Pauline sonst immer untergebuttert wird. Gerne kann sie aber auch Einzelprinzessin werden.
Pauline hätte gerne einen katzensicheren Balkon oder vielleicht einen kleinen Garten, in den sie sich im Sommer schon mal in die Sonne legen kann. Ist aber, wenn alles andere passt kein Muß! Ruhigere, etwas ältere Kinder sind auch kein Problem.
Pauline kann gern nach Terminabsprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Die beiden Katzenmädchen PAULA und PAULINE sind im Oktober 2011 auf Kreta geboren und haben ihr Glück in Deutschland gefunden. Bei ihrer Familie im Raum Stuttgart haben sie bisher ein glückliches Katzenleben genossen. Eine schwere Erkrankung der Ehefrau und Mutter hat diese Idylle jäh zerstört. Alle Familienmitglieder sind nun mit ihrer Betreuung und Unterstützung beschäftigt und haben verständlicherweise kaum noch Zeit für die Katzen. Deshalb suchen PAULA und PAULINE ein neues Zuhause, gemeinsam oder auch getrennt.Beide Katzendamen sind anfänglich sehr scheu und in manchen Situationen schreckhaft, z. B. bei unerwarteten Geräuschen. Hat sie Vertrauen gefasst, wird die rote PAULINE zur Oberschmuserin und lässt sich auch auf dem Arm tragen. Schildpattdame PAULA ist recht dominant und will keinen engen Menschenkontakt. Sie lässt sich streicheln, kommt auf’s Sofa und auch auf den Schoß. Allerdings bestimmt sie den Zeitpunkt.

 

Sie sind geimpft, kastriert, gechipt und negativ in FIV und Leukose getestet.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha