Paul -vermittelt-

Name: Paul
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 20xx
Ort: Deutschland/Moers
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hallo, ich bin der Paul.
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Man hat mich weggebracht, einfach so abgestellt, am Tierheim.Das hat mir ganz schön weh getan. Ich frage mich die ganze Zeit warum? Ich bin lieb, freundlich, menschenbezogen und möchte doch einfach nur Kater sein, umgeben von liebevollen Menschen.

Vielleicht liegt es an meiner Krankheit? Ich bin FIV positiv. Ist es das? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht im Tierheim bleiben möchte. Hier gibt es zwar alles was man unbedingt braucht, aber es fehlt auch so viel. Besonders fehlt mir Geborgenheit, Kuscheln mit meinem Menschen, eine liebevolle Umgebung…eben ein richtiges zu Hause.

Vielleicht mag mich jemand adoptieren, trotzdem?

Ansonsten bin ich nämlich fit, Leukose negativ, kastriert, geimpft und gechippt.

Ich würde mich so sehr freuen wenn sich jemand für mich meldet. Ich suche ein zu Hause in Wohnungshaltung, gerne mit einem gesicherten Balkon.

Einen Kumpel könnte ich sogar mitbringen. Ich habe hier den Ray kennengelernt, ein feiner Kerl, er ist wie ich auch FIV positiv. Wir verstehen uns sehr gut und würden sehr gerne zusammenbleiben, wenn es geht. Ich könnte nur sehr schwer gehen und ihn allein zurück lassen.

Vermittelt werde ich bzw. wir über das Tierheim Moers, mit Schutzvertrag und kleiner Schutzgebühr.

 

Kontakt: Tierheim Moers

Tel. 02841 / 16062 oder 02841 / 21202

 

Oder gern per Mail an meine Kuschelpatin:

sandra.daum@web.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha