Paco und Paca -vermittelt-

Name: Paco und Paca
Rasse: Siam/Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mitte 2010/Mitte 2012
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: braun creme/schwarz
IMG_2185
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Siamkater PACO und Katze PACA

Alter: ca. 2010 und Mitte 2012 geboren

·lieb, freundlich, sozial, verträglich, anhänglich und verschmust

· beide haben Stummelschwänze

 

Das sich liebende Katzenpaar PACO und PACA sind gnadenlos ausgesetzt worden. Man hat die beiden in einen Pappkarton mit Löchern gesteckt und diesen neben einen Müllcontainer gestellt. Dabei hat man nicht vergessen, ihnen ihren Kratzbaum daneben zu stellen. Dies geschah in den frühen Morgenstunden (oder in der Nacht?). Stundenlang mussten die beiden armen Katzen in der Hitze halb erstickt und verdurstet ausharren. Hierbei hatten sie noch Glück, dass tierliebe Menschen sie entdeckten und Marc verständigten.

So sind Siamkater Paco und seine schwarze charmante Freundin Paca ins Tierheim gekommen und verstehen ihre kleine Welt nicht mehr. Ihr ganzes Leben ist zerbrochen und sie haben alles verloren – bis auf sich selber.

Deshalb möchten wir das traurige Katzenpaar nicht trennen.

Beide sind sehr lieb und aufgeschlossen, wirken aber einfach verwirrt und resigniert. Wer will es ihnen verübeln? Paco ist ein total verschmuster Kater, dafür ist Paca verspielter, ein tolles Team 🙂

Wir suchen für die beiden liebe Menschen, die sie ein ganzes Katzenleben behüten mögen – und nie wieder verraten.

Sie werden nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in das liebe Katzenpaar verlieben, sie glücklich machen und für alles entschädigen, was herzlose Menschen ihnen antaten?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha