Orlando -vermittelt-

Name: Orlando
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Anfang 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
Orlando 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
ORLANDO – ein Traum in Rot

ORLANDO ist ein einfach ein Traumkater!
Klein wie er war hat er sein Schicksal selbst in die Pfötchen genommen und sich im Nachbarhaus unserer Tierschützerin Jayne versteckt. Diese entdeckte den kleinen Mann dort, als sie in Abwesenheit der Nachbarn deren Tiere versorgte. Nach wenigen Tagen folgte ORLANDO ihr nach Hause und zog einfach bei Jayne ein.

Ihr hat er inzwischen sein ganzen Herz geschenkt und ist ein wunderbarer Gefährte. Jayne hat aber viele Tiere und kann ORLANDO deshalb leider nicht die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient.

Der hübsche ORLANDO braucht ein eigenes Zuhause bei Menschen, die ihm etwas Zeit zum Einleben und Vertrauenfassen geben. Dann ist ein Traumkater garantiert!
ORLANDO ist ca. 1 Jahr alt, komplett geimpft und kastriert.

Wer möchten einen guten Freund an seiner Seite haben?

ORLANDO befindet sich auf Kreta (Cretan Cat-a-List) und besitzt alle Voraussetzungen, um schnellstmöglich auszureisen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha