Opi -vermittelt-

Name: Opi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2002
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Opi_tn
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Opi, geb. 05.07.2002 Europäisch Kurzhaar rot-weiß

Als Opis Besitzerin plötzlich verstarb, wollte keiner der Familienmitglieder etwas mit dem alten Kater zu tun haben. Sie wollten ihn in der städtischen Perrera abgeben, wo er nach zwei Wochen getötet worden wäre.

Wir hörten durch Nachbarn von dem traurigen Fall und nahmen Opi zu uns.

Obwohl er ein großer Kater ist, wiegt er zur Zeit nur noch 3,6 kg. Er hatte es die letzte Zeit wohl nicht sehr gut, denn er ist stark abgemagert.

Opi ist seinem Alter entsprechend ein ruhiger Zeitgenossen, der keinen Unsinn anstellt und auch die Wohnung nicht zerstört. Er ist sehr anhänglich und liebebedürftig. Andere Katzen stören ihn nicht, aber sie interessieren ihn auch nicht sonderlich. Wenn er mal angefaucht wird, dann ignoriert er das einfach. Er könnte auch als Einzelkatze leben. Am liebsten sitzt er auf oder neben einem Menschen, läßt sich streicheln und kraulen und schnurrt dann zufrieden vor sich hin. Für die kleinste Aufmerksamkeit – wie ein Stückchen Putenbrust – ist er sehr dankbar.

 

Wer mag Opi ein warmes schönes Plätzchen geben? Er wird es mit viel Liebe danken!!!!

 

Opi ist gechipt, geimpft und kastriert. Sie wird gegen eine Schutzgebühr, mit Tierschutzvertrag und nach einem freundlichen Vorbesuch abgegeben.

Wenn Sie Interesse an diesem tolle Kerl haben, dann kontaktieren Sie bitte

minkaole@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha