Noel

Name:  Noel
Rasse:  Perser/Norweger – Mix
Alter:  ca. 6 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Noel ist ca. 4 Monate (Stand 02/12) alt und wiegt nun 2,5kg. Er wurde um die Weihnachtszeit gefunden (weswegen er auch Noel heißt) und war total dünn, dreckig und in einem sehr schlechten Zustand.Seine Augen waren entzündet, seine Ohren ohne Haare und voller Milben.Wenn man ihn nicht in den nächsten Tagen gefunden hätte, wäre er wohl elendig gestorben.Nun wurde Noel wieder gesund gepflegt, aber leider wurde er positiv in Leukose getestet.Die Haare an seinen Ohren müssen auch noch nachwachsen.Noel ist ein sehr freundlicher und lieber Kater, der gerne mit anderen Katzen spielt. Noel verträgt sich auch mit Hunden.

Wir hoffen sehr, dass Noel sein nächstes Weihnachtsfest bei seiner neuen Familie verbringen darf.

Wer mag sich in diesen wundervollen Kater verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Email: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha