Nina -vermittelt-

Name: Nina
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz – weiße Pfote
IMG_2367
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
NINA 

Alter: ca. April 2012 geboren

· negativ in Leukose und FiV getestet

· sehr lieb, freundlich, anhänglich

 

Die anhängliche NINA erliitt ein Schicksal wie viele andere Katzen auf der Welt. Und so oft es sich auch wiederholt, ihr Leid ist bitter und traurig.

Nina wurde als junge Katze von Menschen adoptiert und als man sie nicht mehr wollte, wurde sie ausgesetzt. Und wie soll es auch anderes sein, sie wurde trächtig. In ihrer Not wählte sie als Unterkunft für ihre drei kleinen Kinder die Garage einer jungen Frau aus. Und sie wählte gut, denn diese war tielieb und mit Marc bekannt. So durfte sie ihre Kleinen in Frieden dort aufziehen, wurde gefüttert und ist nun mit ihnen ins Tierheim umgezogen, um von dort ein Zuhause für immer zu suchen.

Nina ist sehr anhänglich. Wie sie mit anderen Katzen ist, können wir noch nicht genau sagen. Sie ist eine vorbildliche Mutter und behütet auch liebevoll die vielen anderen Babies, die zu ihr in ihren -Mutterschaftsraum- gezogen sind.

Nina ist ein Katze, die wenn sie es will, sich streicheln lässt. Wenn sie nicht will, dann zeigt sie die kalte Schulter. Sie haut nicht nach einem, sie geht dann empört weg.Mit anderen Katzen ist sie verträglich. Hochnehmen kann man sie nicht. Sie braucht also noch Zeit und Vertrauen bei ihren Menschen! 

Wer mag dem schwarzen Panthermädchen mit der weissen Pfote sein Herz schenken?

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einerSchutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha