Nero -vermittelt-

Name: Nero
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. März 2002
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Nero3(Medium) - Arbeitskopie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Nero (geb.2002) wurde nach 11 Jahren einfach abgeschoben

Name: Nero

Geboren: März 2002

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: schwarz

Rasse: EKH

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Auch Nero lebte glücklich 11 Jahre bei einer älteren Frau. Als diese gestorben war, brachten die Erben Nero zu uns nach Apan ins Tierheim. Hier versteht er seine kleine Welt nicht mehr. Er ist ein sehr lieben Kater, der am Anfang etwas schüchtern ist. Manchmal streitet er sich mit den anderen Katzen, deshalb könnte Nero auch als Einzelkatze oder zu einer ruhigen und sozialen Katze vermittelt werden. Die neuen Besitzer sollten aber schon etwas Zeit für Nero haben.

Über eine gesicherte Terrasse, Balkon oder einen ausbruchsicheren Garten würde Nero sich sicher freuen. Nero ist kastriert, geimpft, getestet auf FIV und Leukose, gechippt, entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich auch sein EU-Ausweiss, so dass er schnell nach Deutschland reisen kann. Er wird vermittelt mit Schutzgebür, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org oder www. streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha