Nacho -vermittelt-

Name: Nacho
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
???????????????????????????????
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kater NACHO

– Alter: geb. ca. Juni 2012

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– lieb, freundlich, verschmust, sozial

– recht groß und stattlich

 

Nacho wurde von einer jungen Frau auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, denn er bewegte sich nicht vom Fleck und wusste nicht wohin mit sich. Alles war ihm fremd und machte ihm Angst.

Die Frau informierte einen der Tierschützer und dieser nahm Nacho mit nach Hause. Eines Tages jedoch lief Nacho weg und es dauerte 2 Wochen bis man ihn wieder fand.

 

Seitdem wartet Nacho im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Nacho ist in neuen Situationen noch zurückhaltend und braucht etwas Zeit bis er sich eingelebt hat.

Er ist aber stets freundlich, lieb und mag es gestreichelt zu werden.

Mit den anderen Katzen des Tierheims lebt er problemlos zusammen, weswegen er auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.

Nacho wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt. Über einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten würde er sich aber freuen.

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha