Motanski -vermittelt-

0
274
Name: Motanski
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2002-2005
Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Motanski_0002
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Motanski, m., ca. 10-13 Jahre, auf der Straße in Rumänien

 

Der ältere Kater Motanski wird von einer Tierschützerin auf der Straße so gut wie möglich versorgt. Sein Schlafplatz ist das Vordach eines rumänischen Mietshauses. Die junge Frau, die ihn versorgt, kann ihn leider nirgendwo unterbringen, alle Pflegestellen sind voll. Wir wissen nicht, wann er vor die Türe gesetzt wurde. Aber er muss einmal ein Zuhause gehabt haben, denn er ist sehr menschenbezogen und quatscht auch gerne.
Wir wünschen Motanski so sehr, dass er vor dem Wintereinbruch ein Zuhause findet. Für so einen alten Kater ist der rumänische Winter kaum zu überstehen. Er kann zu anderen Katzen dazu, aber auch als Einzelkater vermittelt werden.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein