Mio -vermittelt-

Name: Mio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 14.04.2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MIO:

Alter: ca. am 14. April 2012 geboren

· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich, aktiv und sehr verspielt, sehr, süß und sehr gelehrig

 

MIO ist ein junger, wunderschöner, schwarzer Kater, der im Moment nur Unfug, Spiel und schmusen im Kopf hat.

Er ist sehr lieb und verschmust und möchte die ganze Welt erobern – aber mit Vorliebe das Herzen seines Menschen, auf den er sehnsüchtig wartet.

Der kleine Panther ist ein echter Strassenjunge, denn dort wurde er mamalos gefunden: laut scheiend sass er in einer Gasse von Berga und rief verzweifelt vor Hunger und Einsamkeit. Tierliebe Menschen nahmen ihn mit und brachten ihn ins Tierheim.

Nun sucht Mio von hier ein liebevolles Zuhause ohne ungesichertern Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre wunderschön und würde ihnen gefallen.

Mio sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er -spielend- gross werden kann. Die andere junge Katze sollte ebenfalls verspielt und aktiv sein, damit Mio sich austoben kann.

Mio wird geimpft und getestet mit Europïaschen Heimtierausweis und Microchip zu Ihnen ziehen, um sich verwöhnen zu lassen und einfach nur geliebt zu werden…

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem

EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon

oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha