Merlin

Name: Merlin
Rasse:  Britisch-Langhaarmix
Alter:  ca. 3-4 Jahre
Ort:  Lünen
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
Krankheiten:  keine bekannt
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater MERLIN:

Langhaarkater
Britisch-Langhaarmix

Alter: ca. 2007 - 2008 geboren
· kastriert
· negativ auf FiV und Leukose getestet
· sehr anhänglich und freundlich beim Menschen
· eher ruhiger und sensibel, hat aber auch seine Spielphasen
· mag keine Hunde
· kommt mit einer jungen sozialen Katzen klar, aber nicht mit Katern

Traumkater MERLIN wartet auf sein Traumzuhause

Merlin, der in Spanien von einem Hund zusammengebissen und zuvor ausgesetzt
wurde, wartet nun schon so lange auf seinen Menschen. Dabei ist Merlin so wunderschön,
anhänglich, verschmust und lieb zu seiner Bezugsperson - und einfach bildschön.
Er ist einfach ein Traum von einem Kater!!!
Zärtlich umschmust er seinen Menschen, ist aufmerksam und liebevoll,
brav benutzt er sein Klo. Merlin ist sehr sensibel und eher ruhiger, hat aber auch
noch Lust zu spielen. Merlin mag es gebürstet zu werden und wegen seines langen Felles
ist es auch notwenig ihn regelmässig zu bürsten.
Mit Katern hat Merlin Probleme. Er kann gerne ein Einzelkater sein,
wenn sein Mensch viel Zeit für ihn hat.
Eine soziale freundliche eher junge Katendame würde Merlin dagegen akzeptieren.
Merlin wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber sicherlich über einen
gesicherten Balkon freuen.

Wer möchte den wunderschönen Merlin in sein Herz schliessen und
ihn ein ganzes Leben lieb haben?

Kontakt:

Ina Erwien

Telefon: 02306 – 51590

email: i.erwien@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepagewww.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha