Mei -vermittelt-

Name: Mei
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
1800472_10203226678646668_721184401_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: Mei

Alter: Februar 2012

Geschlecht weiblich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz-weiss

Rasse:EKH

 

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:muss noch getestet werden

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Mei geb. Februar 2012 haben wir in einer Einkaufsstraße in der Stadt gefunden. Der Besitzer eines Geschäftes erzählte uns, er würde sie füttern und sie hätte schon mehrmals Babys gehabt. Ein Baby hat er behalten, die

anderen wurden überfahren oder sind gestorben. Wir haben sie schnell in eine Box gelockt und mit ins Tierheim genommen. Dort ist sie erstmal in Sicherheit. Mei ist eine sehr ruhige Katze, die sich gerne auf den Arm nehmen läßt. Wir denken, das sie mit anderen Katzen

keine Probleme haben wird, konnten es aber noch nicht testen da sie sich erst von der Kastration erholen muss.

Mei wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

 

Mei ist kastriert, geimpft, gechipt auf FIV und Leukose negativ getestet, sowie entwurmt und entfloht. In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha