Maggie -vermittelt-

Name: Maggie
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Februar 2010
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau weiß
IMG_0547
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze MAGGIE

– Alter: geb. ca. Februar 2010

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

– sehr lieb, anhänglich, verschmust

– verträglich mit Hunden und Katzen

 

MAGGIE stammt von der gleichen Futterstelle wie Galia und Vivian. Sie hatte vor ein paar Monaten noch Kitten, doch leider sind diese alle verstorben. Nun wurde Maggie kastriert und soll endlich vermittelt werden, damit sie nicht wieder zurück auf die Straße muss, denn dahin will sie nicht zurück. Maggie ist eine sehr unkomplizierte und eher ruhige Katze, die sehr anhänglich und verschmust ist.

Mit anderen Katzen und sogar Hunden verträgt sie sich auch prima.

Wer mag sich in diese absolute Traumkatze verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: Meyn@tatzenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Tatzenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.tatzenhilfe-spanien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha