Luka -vermittelt-

Name: Luka
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit grau getigert
DSCN3280
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name:Luca

Alter: geb.2012

Geschlecht:männlich

Kastriert:ja

Farbe:weiss-getigert

Rasse:EKH

 

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:nein

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Luca, geb. 2012 ist wirklich ein armer Schatz. Er wurde einfach gnadenlos ausgesetzt. Man fand den kleinen an einer viel befahrenen Hauptstrasse ganz alleine und sich selbst überlassen. So kam er zu uns und zeigte sich als sehr lieber und verspielter Kater. Mit anderen Katzen versteht er sich nicht so gut, deshalb sollte Luca lieber als Einzelprinz

in sein neues Zuhause ziehen. Wer möchte diesem lieben Kater ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Luca ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis. Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

 

Heidi Neuburg

 

Telefon: 0203-9304113

 

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha