Lilli -vermittelt-

Name: Lilli
Rasse: Snowshoe Mix
Alter: geb. ca. September 2017
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß creme braun
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Lilli

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geb.-Datum:  10.09.2017
Rasse/Gattung: Snowshoe Mix
Farbe: Seal Point bicolor
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Finca los gatitos
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Garten
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Auf der Finca seit: 12.01.2018

Lilli hat natürlich jungkatzenmäßig viel Quatsch im Kopf und ist immer zu einem Scherz aufgelegt. Sie ist lebhaftes Kätzchen und spielt sehr gerne und ausgiebig mit den anderen Katzen, denn Langeweile ist blöd. Lilli ist eben ein kleiner liebenswerter Wirbelwind der mehrmals täglich seine tollen fünf Minuten bekommt. Zu den anderen Katzen ist Lilli sehr freundlich, sozial und versteht sich mit allen super, so dass sie schnell Freundschaften geschlossen hat.

Zugleich ist sehr anhänglich, verschmust, meschenbezogen und fordert lautstark ihre Schmuseeinheiten ein, dann schnurrt sie ganz laut, gibt dabei Köpfchen und klettert auf den Schoß. Natürlich schläft sie im Bett und kuschelt sich dann ganz nah an ihren Menschen.

Ein junges, verspieltes Katzenkind wie Lilli, wird natürlich nicht in Einzelhaltung vermittelt, es sollte schon in ihrem neuen Zuhause eine Katze im gleichen Alter und mit ähnlichem Charakter auf sie warten, damit sie spielend groß werden kann. Selbstverständlich kann Lilli auch eine Freundin von der Katzenfinca mitbringen.

Lilli wurde als ganz winzig kleine Katze in der Perrera abgegeben. Wie man so herzlos sein kann, dafür haben wir überhaupt kein Verständnis.

Ideal ist ein gesicherter Garten (gesicherter Freigang) für Lilli, wo sie sich mit ihrer Katzenfreundin austoben kann. In den ungesicherten Freigang wird sie nicht vermittelt.

Bei Ausreise ist Lilli kastriert, gegen Parasiten behandelt, gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft, gechipt und sie besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ.

Die Vermittlung erfolgt nach einer positiven Platzbesichtigung mit einem Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha