Lavita -vermittelt-

Name: Lavita
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Mai 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau braun creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola, seit ich auf der Finca bin, sagt meine Pflegemama immer Lavita zu mir, findet ihr den Namen auch so schön wie ich!?

Der Grund warum ich jetzt auf der Finca bin, ist ganz einfach und aus meiner Sichtweise nicht meine Schuld. Meine ehemaligen Menschen haben sich einen sehr großen jungen Hund geholt, der immer auf mich draufgesprungen ist, und mir Angst gemacht hat. Statt ihm Manieren beizubringen, haben sie ihn einfach machen lassen. Da kein anderer dieses übernommen hat, habe ich gefaucht und gebrummelt und das passte denen nicht. Deshalb habe ich innerhalb von ein paar Stunden alles verloren. Man wollte mich sogar in der Perrera abgeben, aber das hat Martina nicht zugelassen.

Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Miezen hier super. Vor allem mit Mogli und Shanti, weil wir im selben Alter sind und viel Blödsinn im Kopf haben. Wir spielen viel zusammen und fangen uns gegenseitig. Ich bin eine ganz liebe, soziale und verspielte Maus, die sich gerne streicheln lässt und es liebt, im Bett zu schlafen. Hier auf der Finca sind auch Hunde, mit denen verstehe ich mich super, da sie ganz lieb zu mir sind.

Leider kann ich nicht für immer hier bleiben, so wie die ganz vielen Kätzchen hier auf der Finca auch nicht, die ein liebevolles Zuhause suchen.

In meinem neuen Zuhause sollte unbedingt eine soziale Katze in meinem Alter da sein, denn in Einzehaltung werde ich nicht vermittelt oder ich bringe direkt meine Freunde mit.

Mein neues Zuhause wäre perfekt, wenn es dort einen gesicherten Garten oder einen gesicherten Balkon geben würde, denn es gibt fast nichts schöneres, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Lavita ist kastriert, entwurmt, gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FeLV und FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha