Kitty und Teddy -vermittelt-

0
541
Name: Kitty und Teddy
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Russisch Blau
Alter: geb. ca. 2007/2008
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: schildpatt/blau
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kitty + Teddy

Geschlecht: weiblich/männlich
Kastriert: ja
Geb.-Datum: 2007/2008
Rasse/Gattung: EKH & Russischblau-Mix
Farbe: schildpatt/blue
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Finca
Einzelkatze: nein
Haltung: gesicherter Garten/Wohnung mit Balkon
Bekannte Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt

Hola, wir sind Kitty und Teddy, Mutter und Sohn, auch wir hatten einmal ein schönes Zuhause, sogar mit Garten in Andalusien. Wir lebten hier zusammen mit zwei Hunden, bis unsere ehemaligen Menschen krank wurden und in ihr Heimatland zurückkehren mussten. Die Mitnahme wäre nur durch eine lange Quarantänezeit möglich gewesen, die sie uns nicht zumuten wollten. Stattdessen wollten sie uns lieber einschläfern lassen. Da wir in einem spanischen Tierheim hätten keine Chance auf ein schönes neues Zuhause hätten, weil wir bereits etwas älter sind. Als Martina von unserem traurigen Schicksal erfuhr, hat sie alles Mögliche für unsere Rettung getan

Hier auf der Finca haben wir uns ganz super eingelebt und unsere Pflegemama ist ganz begeistert von uns, lest selbst.

Unsere Pflegemama sagt immer Plappermaul zu mir (Teddy). Ich erzähle nämlich gern mal. Wenn ich dann gekrault werde, ist das so toll. Hier ist auch ganz schön was los. Hier wohnen nämlich noch ein paar andere Fellnasen. Aber mit denen verstehe ich mich prima und dann genießen wir unser Außengehege, beobachten die Vögel und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen.

Huhuuu ich bin Kitty, meine Pflegemama sagt immer hey du süße Maus. Hm, ich war am Anfang erst mal vorsichtig, aber das ist ja normal. Sie hat mich dann einfach in Ruhe gelassen und zu nichts gezwungen. Tjaaa und dann bin ich von ganz alleine zu ihr gelaufen und habe das Haus erkundet. Die Pflegemama staunt, dass Teddy und ich sogar auf unsere Namen hören.

Najaaaa, der Kitty ist hier ein bisschen zu viel Action, aber glaubt nicht, wir sind olle Opa oder Oma. Wir sind nämlich super fit und können prima rennen und springen. Wir spielen auch gerne und lassen uns gerne kraulen. Das Alter merkt man uns überhaupt nicht an und wir sind super fit und brauchen kein Spezialfutter oder Medikamente!

Naja…ist doch toll oder? Unsere Pflegemama findet uns prima und richtig hübsch. Kitty ist eine wunderschöne Schildpatt-Lady und Teddy ein Russischblau-Mix. Wenn du also ein Körbchen für uns frei hast und zwei coole Oldies magst, dann sag Bescheid. Wir packen dann schnell unser Köfferchen und freuen uns auf Dich.

Auch wenn es schwer werden wird, suchen wir für Mama und Sohn nur gemeinsam ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo sie ein behütetes Zuhause ihr eigen nennen dürfen. Das neue Zuhause sollte einen gesicherten Garten oder Terrasse haben, da unsere Katzen es sehr lieben, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Unsere Katzen sind bereits entwurmt und gegen Flöhe behandelt, zweifach gegen Katzenschnupfen und Seuche geimpft. Die Testungen auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Leukose) sind negativ. Bei Ausreise sind die Katzen alle im entsprechenden Alter kastriert, haben eine gültige Tollwutimpfung, sind gechipt und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein