Kazandra -vermittelt-

Name: Kazandra
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Deutschland/Bayern Nähe Rosenheim
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert weiß
kazandra 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Niedliche Piratin

Kaum auf der Welt (geboren ca. Anfang Juni 2013) wurde die kleine KAZANDRA völlig allein, hilflos und mit einer schlimmen Atemwegsinfektion auf Kreta gefunden.

 

Dank liebevoller Fürsorge ihrer Pflegestelle (Cretan Cat-a-List) geht es dem kleinen Tigermädchen inzwischen wieder richtig gut. Der Zustand ihres linken Auges hat sich deutlich gebessert. Das rechte Auge wurde leider infolge der schweren Infektion zerstört und mußte entfernt werden. Ein Handicap, dass KAZANDRA mit vielen ehemaligen Streunern teilen muß. Doch Katzen kommen damit bestens zurecht und kompensieren diese Einschränkung mit anderen Sinnen.

 

So auch unsere niedliche Piratin, die endlich anfängt, ihr Kittenleben zu genießen. Das Tigermädchen mit den weißen Söckchen und dem weißen Schnütchen ist ein ganz liebes, freundliches Katzenkind. Vorsichtig genießt sie jede noch so kleine menschliche Aufmerksamtheit und bedankt sich durch rührende, unaufdringliche Anhänglichkeit. Ein absolut liebens- und bewundernswertes Katzenkind, dass tapfer und geduldig schon so viel ertragen mußte.

 

Wir wünschen uns sehr, dass unsere niedliche Piratin bald einen sicheren Hafen findet und nie wieder strandet.

 

Aufgrund ihrer Sehbehinderung sollte KAZANDRA in sicherer Wohnungshaltung leben. Über einen netten Artgenossen würde sie sich ganz sicher freuen, denn sie ist gesellig und alterstypisch verspielt.

 

Wer hat einen festen Ankerplatz in einem sicheren Hafen für unsere niedliche Piratin?

Sie hat es so verdient!

 

KAZANDRA wartet auf ihrer Pflegestelle auf Besuch und würde gerne bald IHRE Menschen entern. Sie ist bereits komplett geimpft, gechipt und kastriert.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

 

 

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha