Juri -vermittelt-

Name: Juri
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Spanien/Mallorca
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Foto 1-2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
…nun kommt  „Wackelkätzchen“ Juri mit seinem Steckbrief:

Alter: ca. 6-7 Monate geb. ca. Mai 2013

Geschlecht: männlich

Verhalten: lieb und trotz Handicap verspielt und aktiv

Verträglichkeit mit: allen Artgenossen und Hunden

Kennt Kinder: nein

Handicap: leichte Form der Ataxie

Haltung: Wohnungshaltung und gesicherter Auslauf

Aufenthaltsort: E-07630 Campos /Mallorca

Juri hat die 3-fach Welpenschutzimpfung und die Tollwutimpfung.

Anfang September hat Juri infolge einer Infektion sozusagen von heute auf morgen eine Ataxie ausgebildet,dies ist eine Koordinationsstörung des Bewegungsapparates.

Trotzdem bewegt sich Juri gern und viel,er rennt und macht Bocksprünge und steigt auch gern Treppen. Er ist trotz seiner Beeinträchtigung immer freundlich und an seiner Umwelt interessiert,auch mit seinen Artgenossen rauft und spielt er -seinen Möglichkeiten entsprechend- intensiv.

Manches Mal kommt es vor, dass er nach der Seite umfällt, das überspielt er perfekt indem er sich dann einfach auf den Rücken wälzt und mit den Pfötchen die Luft „knetet“.

Sein schelmenhafter und vergnügter Blick dabei öffnet mir immer wieder mein Herz für ihn und ich freue mich sehr, dass er am Leben ist!

 

Juri wird nach einem positiven Vorgespräch und gegen Erhebung einer Tierschutzgebühr vermittelt.Kontakt: okubisch@gmx.de,tel.: +34-971/651583.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha