Jonas -vermittelt-

0
419
Name: Jonas
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: ca. 1-2 Jahre
Ort: Spanien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Jonas ist ca. 1-2 Jahre alt und kam Anfang Februar in die Perrera. Dort gelang es ihm, zusammen mit einigen anderen Katzen, aus dem Käfig zu entkommen. Er hat sich in der unmittelbaren Umgebung der Perrera aufgehalten, da er dort gefüttert wurde. Nun ist es Ana gelungen, den kleinen Mann wieder einzufangen.Jonas lebt nun schon einige Zeit auf einer Pflegestelle. Mit den anderen Katzen versteht er sich gut. Dem Menschen gegenüber ist er noch vorsichtig. Kein Wunder nach den Erfahrungen, die er bisher machen musste.Für Jonas suchen wir liebe Leute mit Geduld, die ihm endlich sein Glück ermöglichen. Sein beste Kumpeline ist Aiko. Wer also gleich 2 Katzen das Glück auf Erden schenken möchte, kann auch gerne beide zusammen nehmen 🙂Jonas+Aiko (Video)

 

 

Die Katzen sind geimpft, gechipt, getestet auf FIV und Leukose, in entsprechendem Alter kastriert und reisen mit ihrem EU-Ausweis. die Vermittlung erfolgt in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Freigang.

 

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Sieben-Katzenleben eV mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

 

Bei Interesse senden Sie uns eine Nachricht oder Sie gehen über das entsprechende

Kontaktformular der Katze über die Homepage www.sieben-katzenleben.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein