Jasper -vermittelt-

0
407
Name: Jasper
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Jasper ist ein knapp 3-jähriger, kastrierter Kater, der zu Beginn des Winters plötzlich an einer Futterstelle von VOCAL auf Kreta auftauchte. Hier scheint er seine neue Heimat gefunden zu haben, woher auch immer er kam. Jasper benimmt sich einfach nicht wie ein gewöhnlicher Straßenkater, er ist immer freundlich und sehr anhänglich. Dieser Kater liebt Menschen und ist ständig auf der Suche nach Zuwendungen. Deshalb liegt der hübsche rote Bursche den Tierschützern von VOCAL besonders am Herzen. Jasper hat ein liebevolles Zuhause verdient und bei der Suche danach helfen wir ihm sehr gerne. Große Ansprüche wird er sicher nicht stellen. Dieser Schatz möchte einfach nur dabei sein und geliebt werden. Über Freigang in katzenfreundlicher Umgebung würde Jasper sich freuen, anderen Katzen begegnet er verträglich.

Wo gibt es dieses Glück für unseren roten Streuner wider Willen?

Jasper wartet auf Kreta auf sein neues Leben.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein